Mein Buch zum maximalen Fettverlust in kürzester Zeit


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Einführung + Teil des ersten Kapitels.
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Was wirst du in meinem Buch erfahren?


Teilbereich 1:                          Fettaufbau und Fettabbau generell

Das erste großen Abschnitt widme ich mich voll und ganz dem Fettauf- bzw. abbau im menschlichen Körper.

 

Du wirst detailliert und dennoch simpel erfahren, wie unser Körper in Bezug auf Körperfett funktioniert, woraus er Energie gewinnt, wohin er Energie speichert, nach welchem steinzeitlichen Prinzip er heute noch funktioniert und wie wir dieses Prinzip gezielt ausnutzen können, um maximal Fettmasse zu verbrennen.

Du erhältst also einen Crash-Kurs über unseren Körper und lernst auf einfache und logische Weise, wie er funktioniert und wie wir dieses Prinzip in der Praxis ausnutzen.

 

Du erfährst anhand diesem Prinzip unter anderem, dass bestimmte Lebensmittel selbst nicht dick machen, somit bist du nach diesem Kapitel in der Lage, selbstständig eine Diät korrekt zu planen und durchführen, ohne auf Süßigkeiten und Fast-Food verzichten zu müssen.

Du erfährst das berüchtigte Geheimnis hinter jeder Bodybuilding-Diät und lernst auch, den Jojo-Effekt durch eine wissenschaftliche Erkenntnis ganz einfach zu vermeiden.

Durch die Summer Edition wird das Thema Flexible Dieting bzw. If It Fits Your Macros exakt beschrieben und verdeutlicht, wie man einen Lebensstil ohne Verzicht führen kann und gleichzeitig muskulös bzw. definiert sein kann.
In einer modernen Ernährung muss auf nichts verzichtet werden!

Ein selbstständiger Ratgeber über den Fettabbau.

          "Kein Verzicht durch                                       Wissenschaft."



Teilbereich 2:                            Vorbereitung einer                beliebigen Diät

In diesem Kapitel wirst Du erfahren, was eine Diät eigentlich ist und wie du Dich perfekt für die PSMF-Diät vorbereitest, um maximalen Fettverlust zu generieren.

 

Ich stelle Dir das PSMF-Prinzip vor, verrate Dir, warum und für welche Personengruppe sie ursprünglich entwickelt worden ist, nach welchem Prinzip sie abläuft und warum sie so dermaßen effektiv ist, ohne gesundheitliche Folgen zu riskieren.

Da Du das theoretische Verständnis hinter jeder Diät nach Kapitel 1 schon erlernt hast, zeige ich Dir nun Schritt für Schritt, wie du dieses Wissen korrekt vorbereitest um 4 Kilogramm pures Fett in 2 Wochen zu verbrennen.

Dafür habe ich eine exakte Anleitung erarbeitet, mit der Du schrittweise deine eigenen Körperdaten ermittelst, dein Training nach einem modernen Trainingsplan analysierst und entsprechende hilfreiche Apps für die perfekte Ernährung in diesem Zeitraum auswählst.

Dieser Ablauf ist bei anderen Diäten identisch.

 

Ein selbstständiger Ratgeber über den Fettabbau und der Vorbereitung einer beliebigen Diät.

Durch die Summer-Edition wird dieses Kapitel noch um einiges ausführlicher erklärt und auch ein 2er Split Trainingsplan zur Verfügung gestellt.




Teilbereich 3:                    Durchführung der PSMF-Diät

Dieses Kapitel ist das Herzstück meines Buches, deswegen habe ich mir hier besonders viel Mühe gemacht.

Es gibt nicht nur eine Anleitung, sondern gleich drei.

Je nach Körperfettanteil, ob <15% , 15-25% oder >30%, wurde jeweils ein eigenes, individuelles Kapitel erstellt.

 

Somit kannst Du direkt in deine Körperfettklasse einsteigen und erhältst eine ausführliche und persönliche Anleitung, keine Universalvorgaben.

Ein weiterer Vorteil dieser Aufteilung ist auch, dass ich mir mehr Zeit nehmen konnte, um jeden einzelnen Fall genauer beschreiben zu können, somit ist der Ablauf  der PSMF-Diät je nach Körperfettanteil unterschiedlich.

Das heißt außerdem, dass Du je nach Veränderung deines Körpers - also mit mehr oder weniger Körperfett - diese Diät immer wieder neu angepasst durchführen kannst.

Da dieses Kapitel schrittweise aufgebaut ist, sind alle Rechenvorgänge in jeder Körperfettklasse mit unterschiedlichen Musterpersonen vorgerechnet, um das Nachrechnen so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Ein selbstständiger Ratgeber über den Fettabbau, der Vorbereitung einer  beliebigen Diät und der korrekten Durchführung der PSMF-Diät.

"Individuell nach Körperfettanteil."



Teilbereich 4:                    Checklisten, Einkaufslisten, Tagebuch

 

 

Der vorletzte Abschnitt des Buches besteht hauptsächlich aus Hilfsmittel zur vereinfachten Durchführung einer beliebigen Diät, besonders der PSMF - Diät.

Mit Hilfsmittel meine ich nicht nur Einkaufslisten und Empfehlungen, sondern unter anderem auch eine genaue Beschreibung des periodischen Fastens ( Intermittent Fasting ), welches korrekt angewandt eine enorme Erleichterung für eine Diät, bzw. für das ganze Leben sein kann.
Dieses Fasten kann die gesamte Gesundheit positiv beeinflussen, Energielosigkeit während des Tages verhindern und zu einer besseren, bzw. euphorischeren Stimmung beitragen.

Dieses Fasten ist mein Geheimtipp für jede Diät.

Außerdem beinhaltet das Buch eine tägliche Checkliste, die am Ende des Tages abgehakt werden kann, um sicherzustellen, dass die wesentlichen Erfordernisse für eine richtige Durchführung eingehalten werden.

Zudem habe ich ein Tagebuch von meinem PSMF-Durchlauf erstellt, welches meine Gedanken und körperlichen Statistiken für jeden einzelnen Tag preisgibt.
Dadurch kann eine genauere Vorstellung des gesamten Vorhabens gewonnen werden und Unsicherheiten während der eigenen Durchführung verglichen und vermieden werden. 

Nicht zu vergessen sind einzelne Zubereitungstipps der Nahrungsmittel und eine komplette Einkaufsliste der benötigten, bzw. empfohlenen Lebensmittel für einen Tag oder die gesamte Woche.

Ein selbstständiger Ratgeber über den Fettabbau, der Vorbereitung einer  beliebigen Diät und der korrekten Durchführung der PSMF-Diät inklusive wertvoller Tipps, Checklisten und Einkaufslisten.




Teilbereich 5:                    Ausführliche Quellenangabe

 

Natürlich beziehe ich das vermittelte Wissen ausschließlich von wissenschaftlich transparenten und hochwertigen Quellen.

Der umfassende Literaturnachweis ist aus verschiedensten, glaubwürdigen Quellen wie Studien, medizinische Bücher und bewährte Internetseite entstanden.

So habe ich unter anderem Wissen aus Büchern der medizinischen Universität Wien verarbeitet und so einfach wie möglich - aber dennoch wissenschaftlich -zusammengefasst und niedergeschrieben.

Auch eine Zusammenfassung zum Thema Intermittent Fasting bestehend aus über 50 verschiedenen Einzelstudien zu diesem Thema wurden verarbeitet.

Die Literatur wurde nicht direkt zitiert, das heißt, dass keine konkreten Zitate im Buch zu finden sind. 
Ich habe jegliches verarbeitete Wissen indirekt niedergeschrieben.
Das heißt natürlich trotzdem, dass die vermittelten Informationen glaubwürdig sind.  

Somit sind alle Teilbereiche des Buches, vom Fettabbau bis hin zum Geheimtipp "Intermittent Fasting", auf wissenschaftlicher Datenlage basierend und glaubwürdig.




In kürzester Zeit zum maximalen Fettabbau durch Wissenschaft: