Über mich




Mein Name ist Florian Panholzer,
ich wurde am 14.04.2000 geboren und lebe in Oberösterreich.

 

Neben meiner technischen Ausbildung in der Höheren Technischen Lehranstalt für Mechatronik
widme ich mich in meiner Freizeit sehr dem Bodybuilding und Mindbuilding.


Ein sehr großes Anliegen ist es mir, mein Wissen mit den Menschen um mich zu teilen.
Meiner Meinung nach gibt es nichts wichtigeres, als seinem Umfeld einen positiven Mehrwert zu geben, egal wie.

Mir bereitete es Spaß, wenn ich andere Menschen motivieren, oder mit meinem Wissen weiterhelfen kann.
Deswegen stellte ich mir eines Tages folgende Frage:
"Warum sollte ich mein großes Wissen über die Ernährung und das Training für mich behalten?"

Als Reaktion zu dieser Frage entschied ich mich, ein Buch zu schreiben.
Nach nahezu endloser Vorbereitung aus den verschiedensten Quellen versuchte ich selbst, die PSMF-Diät durchzuziehen.
Die Fortschritte dokumentierte ich auf Instagram unter dem Namen: florianpanholzer
Schon bald verzeichnete ich enorme Ergebnisse.
Viele Leute fragten mich, wie ich das in so kurzer Zeit bewerkstelligt habe, doch ich konnte ihnen nie eine pauschale Antwort darauf geben.
Warum?
Weil es keine gibt.



Eine Diät effizient durchzuführen benötigt sehr viele Vorkenntnisse. 
Nur durch Trial and Error findet man heraus, ob etwas funktioniert oder nicht.

Anders mit Wissenschaft und Ratgebern.
Durch wissenschaftliche Erkenntnisse lassen sich schneller Erfolge generieren, da es zu wissenschaftliche Ergebnissen keine zweite Meinung gibt.
Wissenschaft bringt Fakten, keine Meinungen.

Speziell das PSMF-Prinzip ist wegen ihrer radikalen Vorgehensweise nicht ungefährlich.
Vergisst man essentielle Schritte bei der Planung, setzt man schnell seine Gesundheit unnötig aufs Spiel.

Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ein ernstes Buch darüber zu schreiben.
Um den Menschen einen selbstständigen Ratgeber zur Verfügung zu stellen, mit dem sie ohne Vorkenntnisse lernen, wie man eine Diät korrekt plant und durchführt.
Deswegen besteht das Buch zu einem Drittel aus der aktuelle Datenlage bezüglich der fundamentalen Funktionsweise des Körperfetts im menschlichen Körper.

Somit kann sowohl ein Laie, als auch ein Profi-Bodybuilder von diesem Buch lernen.

Durch die Schritt für Schritt Anleitungen und Muster-Rechnungen sowie Muster-Vorbereitungen ist die Vorgehensweise einfach nachzumachen und immer anzuwenden.

Falls DU dir überlegst, mein Buch zu kaufen, solltest du eines wissen:

DANKE! 
Ich habe extrem viel Zeit investiert, um das Maximum herauszuholen.
Aus diesem Grund weiß ich, dass DU nicht enttäuscht werden wirst.

Versprochen!

- Florian Panholzer

 

 

Noch FRAGEN?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MEIN INSTAGRAM-FEED